foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
.
Tel. 0170 / 3807490
.



Ikira

Meine Heimat ist Kolumbien. Geboren wurde ich in der Millionenstadt Barranquilla.

Die Stadt liegt an der Karibikküste von Kolumbien. Die Menschen von Barranquilla

gelten als sehr freundlich und fleißig. Man sagt ihnen auch nach,

dass sie sehr modebewusst und große Musikliebhaber sind.

Dieses Gen steckt natürlich auch in mir.

Ich nahm schon sehr früh Gesangs- und Klavierunterricht. Ich hatte Lehrer in Kolumbien, Argentinien und Australien. Anfang 2010 schloss ich ein Studium in Tontechnik ab.

"Musik ist alles für mich", das ist mein Lebensmotto.

Ab 2010 startete ich mein  erstes Projekt in Kolumbien namens „Latin Heritage“.  In dem Projekt trat ich  als Solistin bei privaten Veranstaltungen und bei  großen Konzerten auf. Ich nahm einige Musikvideos auf und stellte diese auf die Videoplattform YouTube. Nach Deutschland kam ich erst durch die Liebe, als ich meinen Mann kennen lernte. Seit 2013 wohnen wir in Zittau. 

Ende 2014 machte ich dann die Bekanntschaft mit der Gruppe „PHOSS“. Nun proben wir gemeinsam und freuen uns auf die nächsten Auftritte.

„PHOSS“ mit einer Sängerin, das ist etwas Neues.